`--> Laden

Schmeckt es? Ist es trendy?

Heutige Fleischalternativen sind kaum noch von Fleisch zu unterscheiden. Obiges Video bestätigt dies. Es werden übrigens in dem Video keine Tofuwürste verwendet, sondern solche auf Weizeneiweissbasis, genau so wie beim Vegi-Imbiss.

Sogar in den USA sind rein pflanzliche Hot-Dogs und Hamburger beliebt. Eine vegetarische Kantine in Baseballstadion von Philadelphia serviert kein Fleisch – mit grossem Erfolg.

Selbst in Australien hat man den Trend zu vegetarischem Fast-Food erkannt: Vegetarian fast food enjoys more and more popularity

Höchste Zeit also, auch in der Schweiz aktiv zu werden!

Natürlich bietet der Vegi-Imbiss nicht nur Verpflegung für Fleischliebhaber an. Es ist uns aber ein zentrales Anliegen aufzuzeigen, dass man auch mit einer umwelt- und tierfreundlichen rein planzlichen Ernährung auf nichts verzichten muss.

de/fr